Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel. Marie von Ebner Eschenbach

Grau

Ich fuehl mich kaputt, ausgebrannt, muede. Der Himmel ist grau, grau, grau. Lima. Lima la gris. Lima. Lima. Lima. Viel Routine. Man muesste mal raus. Aber man kommt nicht dazu. Man ist kompliziert.
Ich bin grau. Und will weiss werden. Licht werden. Licht anstreben. Immerzu und nur. Ich will die Kleine begruessen, ihr die Hand reichen und sie aus dem Brustgefuehl hinaus ziehen und ihr nur Gesundes verabreichen in jedem Moment! Sie soll gesund dem Licht entgegen gehen lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: